Nick Newell wird sein Bellator MMA – Debüt auf der Vorläufe von Bellator 225, wo er übernimmt Corey Browning.

Für „berühmt-Berüchtigt,“ der Kampf im Bellator wird erstaunlich sein. Es wird eine weitere chance, sich zu präsentieren, um die Welt, gerade wie gut er ist, unabhängig davon, ob er hat nur eine hand.

„Es ist eine feine Linie. Ich habe noch nie einen Mann sagen, ‚Oh schau mich an, ich bin trotzt der Verschiedenheit.‘ Jeder hat seine eigenen Probleme, die hält Sie zurück. Mir ist nur visual,“ sagte Newell Sherdog.com. „Ich möchte als ‚Nick Newell ein großer Kämpfer,‘ nicht ‚Nick Newell einen Einhand-Kämpfer.‘ Ich will nicht bekannt sein als der Mann, der kämpft mit einer hand … [I] nur [wollen] erkannt werden, als eines der besten, was ich Tue.“

So weit in seiner Karriere, er hat genau das getan. Er ist der ehemalige Xtreme Fighting Championships leichte titlist, und ging Zehe bis Fuß mit Justin Gaethje für die World Series of Fighting leichte Krone in 2014. Mit nur zwei Niederlagen in seiner 17-Kampf Karriere, die er weiß, dass seine Erfahrung ein Faktor in diesem Kampf. Überprüfen Sie heraus einige andere interessante Fakten über Newell hier!

„Ich glaube nicht, ich bin eine von den Aussichten, die er hat schlagen. Es gibt einen Unterschied zwischen einer Aussicht und ein veteran in Sachen Geschicklichkeit, gelassenheit“, erklärte er. „Die letzten beiden Jungs, die er schlagen, Sie sind hart, aber Sie fehlte die gelassenheit, die es braucht, um elite. Ich habe diese und eine gut abgerundete Fähigkeiten. Ich fühle mich als hätte ich härter gekämpft Jungs und besser Jungs. Er hat sich einige gute Jungs, zu, Sie nur nicht auf dem gleichen Niveau.“

Wenn Newell macht den Spaziergang um den Käfig, wird er nicht so auf one-fight deal mit Bellator. Seine Hoffnung ist, dass mit diesem Gewinn kann er sicher einen langfristigen Vertrag, wo er bezahlt werden kann, was er fühlt, er ist es Wert. Zunächst muss er schlagen Browning, die „Berüchtigten“ glaubt, ist eine schwierige Aufgabe, aber weiß, dass er der bessere fighter.

„Ich bin bequem, wo immer es geht. Ich klopfte an die Leute aus, und ich vorgelegt haben, die Menschen. Die ich eingereicht habe, eine Menge mehr Leute, als er eingereicht hat“, sagte er. „Aber, ich habe weitere Einsendung gewinnt, als er kämpft. Für mich, ist es etwa da raus gehen und bekommen den job zu erledigen. Ich bin gut, so oder so.“

Am Ende, Newell rechnet mit gewinnen vor seiner Heimatstadt Menschenmenge, wo die Connecticut nativen sagt, seine Freunde, Familie und fans wird sich herausstellen, in Scharen zu diesem event.

„Ich würde sagen, ein paar hundert [die Leute kommen heraus, sehen mich]. Es wird verrückt aber“, Schloss er. „Zu kämpfen, hier ist surreal. Es ist ein erstaunlicher Ort und die größten Veranstaltungen gehe es, so es irgendwo ist, ich wollte kämpfen bei.“

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger