Derek Brunson’s Leistung gegen Ian Heinisch bei der UFC 241 überrascht viele Beobachter, und seine Wahl der nächste Gegner ist wahrscheinlich zu erhöhen, werden einige die Augenbrauen hoch, als auch, wie er angeboten begrüßen zu dürfen ehemalige Weltergewicht contender auf den middleweight division.
Brunson, ein talentierter, gefährlich, aber oft erratischen Mittelgewicht, sah wie ein anderer Kämpfer am Samstag Nacht, als er ausgeliefert bestehen, strategische Leistung über drei Runden. Obwohl Sie auf dem empfangenden Ende einer Kopf-kick in der öffnung, Austausch, Brunson blieb ruhig und arbeitete weiter an seinem Spiel-plan.
Brunson endete besiegen Heinisch durch einstimmigen Beschluss und in seiner post-fight-interview, das er gutgeschrieben UFC-analyst und ehemalige bantamweight Champion Dominick Cruz für seine Leistung die Wende. In etwas von einer Offenbarung, Brunson gab zu, er hatte wirklich nie ein head coach, und behauptete, Cruz der ihn davon überzeugt zu beheben, die situation, die er durch die Zusammenarbeit mit der Henri Hooft bei Harten Stößen 365.
Nach seinem Sieg, Brunson nahm, um Twitter zu suchen, seinen nächsten Gegner, indem Sie auf den ehemaligen Weltergewicht Herausforderer Darren, Bis, tagging-manager Ali Abdelaziz, UFC matchmaker Mick Maynard und UFC Präsident Dana White wie er es Tat:
What ‚ s up @darrentill2 . Als Nächstes bewegen Sie @AliAbdelaziz00 @mickmaynard2 @danawhite pic.twitter.com/U5AA3E9JSF
— Derek Brunson (@DerekBrunson) August 19, 2019
“What ‚ s up [Darren Bis]? Nächsten Zug auf Sie.“
Till hat gekämpft wie ein Weltergewicht, aber nachdem es fertig in seinen beiden letzten kämpfen und im Licht seiner großen und schwierig ist, Gewicht zu reduzieren „Der Gorilla“ hat vorgeschlagen, seine Zukunft liegen in den schwereren Mittelgewicht division, wo Sie einen Sieg über Brunson katapultieren würde ihn sofort in die top ten der division.