Was für ein comeback!
William Knight wird das Ende fertig stellen zum schließen der show im #DWCS! Wow!!! pic.twitter.com/LZVJFr4sJg
— UFC – (@ufc) August 14, 2019
William Knight wurde nur ein Profi in MMA für 15 Monate, bevor er einen Schuss auf Dana Whites Contender Serie.
Die Aufnahme auf Herdem Alacabek, „Alptraum“ erzielte einen später beenden in der Dritten Runde. Es war jedoch nicht die Leistung, die er zeigen wollte und die Ritter weiß, dass er besser ist. Nach Ritter, obwohl er nicht fertig Alacabek auf den Boden früher war da etwas, das der Schiedsrichter sagte.
„Ich weiß nicht, ob die Leute hörten Ihnen zu, wenn der ref näher kam, sagte er zu mich zu sehen, die Rückseite des Kopfes. Das ist, warum ich war Pause und die Auswahl der Aufnahmen perfekt,“ sagte Ritter Sherdog.com. „Der ref war zu Schreien zu beobachten, die Rückseite des Kopfes, und die ref in den Rücken, sagte, wenn er warnte mich zweimal ich würde verlieren position. Also, sobald er sich umdrehte, ließ ich Sie Locker und bekam das Ziel.“
Bei der Ultimate Fighting Championship Präsident Dana White angekündigt, der Anfang war ein Vertrag erwähnte er, dass Ritter war zu grün. Nicht Willens ihn gehen zu lassen, als ein free agent, Ritter unterzeichnet wurde, auf einen Entwicklungs-deal. Nach dem Gespräch mit der Förderung, er ist sehr glücklich mit, wie die Entwicklungs-Geschäft funktioniert und wie er davon profitieren.
„Ich Sprach mit der UFC und es ist tatsächlich etwas gutes. Wie wirklich gut. Ich brauche nicht zu warten, auf der Rückseite Brenner und warten für eine Karte, die Sie wollen, um mir eine Menge Kämpfe,“ Ritter erklärt. „Wie, was Greg Hardy hat ist es das gleiche. Jede promotion auf UFC Fight Pass werde ich in der Lage, zu kämpfen.
„Ich bin auf dem Dienstplan, sagten Sie mir, ich bin auf der UFC Dienstplan. Sie wollen einfach nur, mich zu schärfen, bevor ich alles, was in. Ich bin nicht verrückt“, fügt er hinzu. „Sie sagen mir, wer es so weit geschafft in 15 Monaten mit keiner anderen beruflichen hintergrund.“