Kennedy Nzechukwu bekam seinen ersten Octagon-Sieg bei UFC Newark, als er schlagen Darko Stosic durch Beschluss.

Aber der Kampf war weit von hübsch, wie Stosic landete drei harte Leiste Streiks, führte zu zwei Punkte abgezogen, die im Laufe der Runde. Nzechukwu sagt, er hat nie härter getroffen in der Leiste als der Dritte Tiefschlag Stosic gelandet.

“Ich fing an, frustriert mit ihm, aber ich war nur konzentriert auf den Kampf. Auf der zweiten Leiste zu schlagen, ich begann zu wechseln Haltungen, damit er nicht in der Lage sein, mich zu schlagen es,“ Nzechukwu sagte zu Sherdog,com. „Dann schlug er mich wieder, und ich war wie, ‚Wow.‘ Das Dritte hat mich wirklich gemacht und mir ist übel. Nach dem Kampf machte es mich müde. Ich hatte noch nie getroffen, die schwer in der Leiste, bevor dann.“

Am Ende, Nzechukwu den Sieg und hätte siegreich gewesen, auch ohne die paar Punkt-Abzüge. Die Fortis MMA-Produkt nicht zufrieden mit seiner Leistung.

“Wir prüften die scorecard und ich hätte gewonnen, auch ohne die zwei Punkte. Ich will einfach nur, um zurück zu dem Reißbrett und besser werden. Ich versuche nicht, ein Debbie Downer sein, aber ich weiß, dass ich besser sein kann und besser sein soll. Ich hatte gerade, um Dinge herauszufinden, und ich auch weiterhin tun“, sagte er. “Einfach besser sein, als mich das Letzte mal. Es kommt mit der Erfahrung, auch.“

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger