Zwei Revolverhelden schwingen Sie es aus! @ShowtimePettis und @CowboyCerrone geben uns eine show! #UFC249 pic.twitter.com/viibyoxGFg
— UFC – (@ufc) Mai 10, 2020
Melden Sie sich für ESPN (TV-Kanal+ rechts hier, und dann können Sie stream UFC 249 live auf Ihrem smart-TV, computer, Handy, tablet-PC oder streaming-Gerät über die app „ESPN“.
Anthony Pettis machte es 2-0 gegen Donald Cerrone, aber es war nicht einfach.
Mehr als sieben Jahre entfernt von einer Leber-kick knockout von „Cowboy“, das trieb ihn zu einem lightweight-Titelkampf, Pettis erkämpfte sich seine jetzt-Freundin zahn und Nagel für drei Runden in der UFC 249’s vorgestellten vorläufigen Kampf in VyStar Veteran‘ s Memorial Arena in Jacksonville, Florida, am Samstag Abend. Obwohl es ein wenig neblig auf der Zielgeraden aufgrund einer Cerrone Kopf kick, Pettis entstanden mit einem einstimmigen Beschluss triumph Dank einem trio von 29-28 scorecards aus der cageside Richter.
„Ich dachte, es war in der Nähe,“ Pettis sagte. “Der Letzte kick [von Cerrone] schüttelte alles. Er schlug mich, ich schlug ihn. Das ist, was es überhaupt geht.
“Es könnte habe ging entweder Weg. Ich weiß es nicht.“
Die ersten zwei Runden waren extrem hart umkämpft wie Cerrone versuchte auszutreiben die Dämonen seiner schnellen TKO Verlust zu Conor McGregor im Januar. Beide Kämpfer hatten Ihre Momente, aber Pettis schien zu land mit mehr Autorität mit seiner linken hand während der Börsen. Aktion wirklich abgeholt, wenn Pettis versehentlich stieß Cerrone in das Auge in Runde 3. Das foul war nicht anerkannt, jedoch, und Pettis (23-10, 10-9 UFC) konnte Schwarm auf Cerrone (36-15, 23-12 UFC) mit einer Flut von Schlägen in der unmittelbaren Folgezeit. „Cowboy“ schüttelte es ab, und später verbunden shin den Kopf auf Pettis für seinen wichtigsten Schlag des Wettbewerbs. Irgendwie, „Showtime“ schüttelte es ab und gekämpft, bis die endgültige horn.
Oleynik Verdirbt Werdum Zurück
Alexey Oleynik ruiniert Fabricio Werdum’s Rückkehr von einem USADA-beauftragte zwei-Jahres-Entlassung, gewinnen einen Wettbewerbsvorteil split decision in einem vorläufigen Schwergewicht die Begegnung. Zwei Richter sahen die bout 29-28 für Oleynik, während ein Dritter hatte es 29-28 zu Gunsten von „Vai Cavalho.“ Der 42-jährige russe ging die Entfernung, die nur für die neunte Zeit 73 Profi-Kämpfe, gewann seinen zweiten Kampf im Octagon.
Wettbewerb zum ersten mal seit März 2018, Werdum (23-9-1, 11-6 UFC) sah aus wie ein Reh im Autoscheinwerfer in Runde 1. Oleynik (59-13-1, 8-4 UFC) unter Druck gesetzt, die Brasilianer von Anfang an, Schwärmen und tagging, seinen Feind mit starken rechten Hand und Aufwärtshaken. Werdum ‚ s Kinn halten würde, und während er das Tat niederlassen und von dort aus war es Oleynik aggression, letztlich zu gewinnen, die scorecards. Werdum, inzwischen gescheitert sind, um Kapital auf takedowns und dominanten Positionen in den Runden 2 und 3, als Oleynik war in der Lage zu entkommen Vorlage Bedrohungen in beiden Perioden.
Esparza Dauert Split Urteil Über Waterson
Obwohl Ihr wrestling war weitgehend vereitelt, Carla Esparza gefunden genug in reserve zu verdienen, eine split-Entscheidung Sieg (27-30, 29-28, 30-27) gegen Michelle Waterson in einem strawweight tilt. Esparza, die UFC das erste strawweight champion, gewann drei geraden innerhalb der Las Vegas-based-Förderung.
Außerhalb der takedown in den letzten Momenten der Runde 1, Esparza konnte Waterson auf die Leinwand, als die Jackson-Wink MMA Produkt gefüllt Ihr Feind Schüsse und antwortete mit Knie zum Körper auf einer einheitlichen Grundlage. Waterson, Vermischung Ihre Haltungen und die Nutzung einer Vielzahl von kicks, hielt „The Cookie Monster“ Kreisen auf der Außenseite für die Mehrheit des Wettbewerbs. In dem, was war weitgehend ein low output-Affäre, Esparza (16-6, 7-4 UFC) steigerte Ihre aggression in Runde 3, Landung mehrere wirksame rechten Hand und zwingt ein paar wilde Börsen in engen Räumen.
Waterson (17-8, 5-4 UFC) gesunken back-to-back-Kämpfe zum zweiten mal in Ihrem UFC-Karriere.
Luque Outduels Preis im Schlagabtausch
Die Kombination von Vicente Luque und Niko Preis hat sich als eine erprobte und wahre Rezept für ein Feuerwerk.
In einer sehr unterhaltsamen Neuauflage des Oktober 2017 clash, Luque (18-7-1, 11-3 UFC) verbesserte sich auf 2: 0 gegen Preis (14-4, 1 NC, 6-4, 1 NC UFC) mit einer Dritten Runde der technischen knockout-triumph. Mit dem Preis ins Auge geschwollen vollständig geschlossen durch einen linken Haken von Luque, die cageside Arzt winkte aus dem Weltergewicht contest am 3:37 mark der Runde 3. „The Silent Assassin“,“ die eingereichten Preis mit einem brabo choke) in der ersten Sitzung, gewann sieben seiner letzten neun UFC-Auftritte, die zurückreicht bis 2017.
„Ich habe bereit für die beste Niko Preis je“, Luque, sagte. “Ich wusste, er war nicht gonna come easy. Er wollte mir den Kopf abschlagen, ich war mir sicher, dass … Er brachte den Kampf, es wurde eine Schlägerei.“
Luque technischen Scharfsinn gab ihm einen leichten Vorteil gegen Preis Schlägereien Ansatz. Die Brasilianische misshandelte seinen Feind führen Bein mit niedrigen Kalb zertritt und konterte effektiv mit knackig-Stanz-Kombinationen. Preis hatte noch seine Momente, vor allem, wenn er schnallte Luque mit einem front-kick zum Kinn in der öffnung Rahmen. Es war jedoch Luque wer landete die gefährlichsten Schläge, atemberaubende seinem Gegner auf ein paar Gelegenheiten, bevor er ihn mit dem oben erwähnten linken Haken in Runde 3. Kurz danach wurde der Kampf gestoppt wurde.
Mitchells Auseinandersetzung Überwältigt Rosa
Charles Rosa nicht so schnell vergessen werden die 15 Minuten verbrachte er im Octagon mit Bryce Mitchell.
Auf dem Weg zur Gründung selbst als einer der aggressivsten Veröffentlichungen Künstler in der sport -, Mitchell (13-0, 4-0 UFC) rollte zu einem dominierenden einstimmigen Beschluss Sieg über Rosa (12-4, 3-4 UFC) in eine federleichte tilt. Die Richter scorecards spiegelt sich die ungleiche Natur der Runde: 30-25, 30-25 und 30-24-alle zu Gunsten von Mitchell.
„Thug Nasty“ gelandet takedowns in jedem frame und es schien, dass Rosa am Rande auf die Erschließung auf mehreren Gelegenheiten. Mitchell Ansturm mehrere arm-triangle choke versucht und ein paar Darstellungen selten gesehen twister, die er verwendet, um zu besiegen Matt Sayles in seinem letzten Octagon Aussehen. Zu seinem Kredit, Rosa, ein blackbelt, war in der Lage zu überleben, für die Dauer. Dennoch, der Wettbewerb war definiert durch Mitchell ‚ s Fähigkeit zu Dominieren grappling Austausch, übergänge und verschlüsselt.
Spann Hält Aus Alvey
Ryan Spann ungeschlagen blieb in seiner aufkeimenden UFC Amtszeit, unter einem hart umkämpften split decision gegen Sam Alvey in einen Licht-Schwergewichts-Affäre. Zwei Punktrichter den Kampf 29-28 für die Fortis MMA – Produkt, während eine Dritte übermittelt, 29-28 scorecard zu Gunsten von Alvey (33-14, 1 NC, 10-9 UFC).
Spann (18-5, 4-0 UFC) bedroht, um eine frühe Nacht, wenn er gefangen Alvey in einem standing arm-triangle choke in der öffnung stanza. Das Team Quest – Vertreter, das Gesicht gerötet, und er schien zu kämpfen mit seinem Gegner squeeze, aber letztlich Alvey war in der Lage, sich zu befreien.
„Das war so nah,“ Spann gesagt. “Ich hörte ihn Keuchen und atmete kaum. Ich war ein wenig besorgt, dass ich vielleicht brennen meine Arme aus.“
Spann verließ sich auf seine überlegene Reichweite für viel von dem rest des Wettbewerbs, Landung direkt Stanz-Kombinationen und push-kicks zu halten, seine Gegner in Schach, bis der Kampf der abnehmenden Momente. Alvey inszeniert eine späte Rallye in Runde 3, als er zweimal benommen Spann mit crafty Zähler rechten Haken. Letztlich, „Superman“ war in der Lage zu überleben, bis die endgültige horn.