Melden Sie sich für ESPN (TV-Kanal+ rechts hier, und dann können Sie stream UFC 249 live auf Ihrem smart-TV, computer, Handy, tablet-PC oder streaming-Gerät über die app „ESPN“.

Eine der sportlich größten aller Zeiten werden, verankert in der UFC Hall of Fame in diesem Sommer.

Die Las Vegas-based promotion kündigte am Samstag, dass Georges St. Pierre wird aufgenommen in die „Modern Wing“ als Teil der Hall of Fame class of 2020. Der ehemalige Weltergewicht und Mittelgewichts-champion verankert werden, die während einer Zeremonie strömten auf UFC Fight Pass später in diesem Jahr. Normalerweise wird die UFC Hall of Fame-Feierlichkeiten auftreten, in Las Vegas während der International Fight Week, aber die Pläne haben sich geändert aufgrund der Corona-Virus-Pandemie.

„Georges St-Pierre ist ein Pionier in der Kanadischen MMA, die dazu beigetragen, den sport weltweit“ UFC Präsident Dana White sagte. “Er ist der berühmteste athlet zu immer kommen aus Kanada und einer der größten Kampfkünstler aller Zeiten. Wir sind stolz darauf, weihen ihn in die UFC Hall of Fame Class of 2020.“

Betrachtet durch viele als der sport pound-for-pound besten fighter, St. Pierre beitreten Forrest Griffin, B. J. Penn, Ronda Rousey, Michael Bisping und Rashad Evans in der „Modern Wing“, die erkennt Athleten, die Profi am oder nach dem 17. November 2000. Die Kämpfer müssen im Ruhestand für mindestens ein Jahr zu qualifizieren, für Induktion.

St. Pierre ist einer von sieben Kämpfern in der UFC-Geschichte zu haben, gewann einen Titel in zwei verschiedenen Gewichtsklassen. Er war eine dominante Meister im Weltergewicht, die Titelverteidigung der Krone neun mal in Folge während seiner zweiten Regierungszeit bevor lockern Sie den Gürtel zu nehmen eine unbestimmte Pause im Jahr 2013. Er kehrte in das Octagon im November 2017, Vorlage Michael Bisping bei UFC 217, zu behaupten, die Mittelgewichts-Gurt. Er kündigte seinen Rücktritt auf einer Pressekonferenz in 2019.

Das Tristar Gym Vertreter besitzt Bemerkenswerte Siege über die Vorlieben von Matt Hughes (zweimal), B. J. Penn (zweimal), Sean Sherk, Frank Trigg, Jon Fitch, Thiago Alves, Josh Koscheck (zweimal), Carlos Condit, Nick Diaz und Johny Hendricks, unter anderem. Er nimmt den ersten Platz in der UFC-Geschichte in insgesamt strikes gelandet (2,591), deutlich an Boden Streiks (461) und takedowns (90). Seine 20 Karriere-Triumphe sind gebunden für Dritte am meisten in die Förderung und seiner 13 Siege in Titelkämpfen sind der zweite-die meisten all-time.

Advertisement

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger