Zeit soll alle Wunden heilen, aber es scheint, dass Lauren Murphy hält immer noch einen Groll gegen Eddie Alvarez.
Murphy nahm Teil an Der „the Ultimate Fighter 26“ im Jahr 2017, beginnend als Mitglied von Team Alvarez. Die show entkernte die ehemalige zweifache Bellator lightweight champion und ehemalige UFC Leichtgewicht-champion gegen den ehemaligen WSOF lightweight champion Justin Gaethje. In dieser Saison ausschließlich featured die women ‚ s flyweight division, und der UFC gekrönt Förderung konstituierenden 125-Pfund-champion in der Saison-finale.
In einem interview mit MMAFighting, die ehemalige Invicta FC bantamweight champion sagte, er sei „sehr erniedrigend“ gegen alle Frauen auf der reality-Serie, leiten einige Beispiele für sein Verhalten in der show.
„Er kam in das Haus eines nachts … 16 Frauen Leben in einer Villa“, sagte Sie. “Und er kam zu dem Haus mit einem Freund von ihm, der war noch nicht einmal ein Trainer auf der show – einfach ein random guy, dass keiner von uns traf. Er betrank sich mit seinem Freund in unser Haus, sah Kämpfe, dass wir nicht durften zu beobachten, und dann nach Links, und nie interagiert mit jedem von uns. Es war super respektlos und skurril.“
In der ersten Runde der show, Murphy verlor Nicco Montano über einstimmigen Beschluss. Montano würde dann gewinnen Sie das ganze Turnier nach überwindung Roxanne Modafferi über einstimmigen Beschluss bei ‚The Ultimate Fighter 26‘ finale. Murphy wusste nicht, dass der Verlust auch. Ein paar Tage später entschied Sie sich zur Ausbildung bei Team Gaethje, verlassen Ihr Ex-team nach einigen Unstimmigkeiten mit Alvarez.
„Der Wettbewerb war für die UFC-Gürtel“, sagte Sie. “Das ist buchstäblich mein Traum, und es ist Eddie, der Traum, auch die, die macht es noch schlimmer, denn Sie würden denken, dass ein Kerl wie, dass,, dass strebt, um champion zu sein und war der UFC-champion, würde verstehen, wie sehr wir gewinnen wollten, das den Wettbewerb. Dass der Wettbewerb wirklich bedeutete mir sehr viel. Ich fühlte mich wie unter einer Menge Druck. Ich denke, Eddie wusste, dass, und ich denke, er weiß, was das Gefühl ist wie, und er Sprach viel darüber. Und anstatt zu helfen, Menschen in seiner gleichen position. Stattdessen wählte er, um zu demütigen. Und für mich schien alles so falsch.“
In Ihrem neuesten Octagon Aussehen, Murphy besiegte Andrea Lee durch split decision bei UFC 247. Auch wenn viele Medien-Mitglieder bewerteten den Kampf zugunsten Ihrer Gegnerin, Murphy glaubt , dass es „kein Streit“ über die enge scorecards. Vor diesem Kampf, überwand Mara Romero Borella via Dritte-Runde technischer ko, bei UFC on ESPN (TV-Kanal 5.