Kalifornien abgebrochen hat, allen Kampf-Sport-events bis Juni, pro der staatlichen Department of Consumer Affairs. Die ganze Geschichte kommt zu @espn.
— Marc Raimondi (@marc_raimondi) 2. April 2020
Das coronavirus hat einen Staat nehmen, weit ausladende Schritte, so dass alle California combat sports events abgeschaltet, bis Juni.
Laut ESPN am Donnerstag, dem California Department of Consumer Affairs hat die Fensterläden jedes Ereignis in Bezug auf combat sports für die nächsten zwei Monate. Dies beinhaltet Boxen, Kickboxen, Muay Thai, grappling und MMA, und das Verbot wird in Kraft, bis Juni. Die Abteilung wird wieder auf die ban in der Zukunft und machen eine spätere Entscheidung an, wenn es muss erweitert werden, wie es beobachtet die Auswirkungen der Corona-Virus.
Auf die California State Athletic Commission event-Zeitplan, 22 Karten, die nicht mehr vorwärts gehen, und vor allem dies wird Auswirkungen UFC San Diego. Dieses Ereignis soll stattfinden, Pechanga Arena in San Diego am Mai 16, wo der geplante headliner ist Dustin Poirier vs. Dan Hooker auf leicht. Es ist unklar, ob die Aktion den Standort der Veranstaltung, oder wenn Sie gezwungen werden, zu krabbeln, wie es getan hat, so für andere Karten, die nicht in der Lage ein passendes Domizil zu finden.
Zusätzlich werden zwei kommenden Bellator MMA Veranstaltungen wurden geplant, um in Kalifornien, einschließlich Bellator 242 am 9. Mai und Bellator 243 am Mai 29. Hatte die Aktion nicht schon diese Herunterfahren, dieser Aufruf würde so getan haben.
Kalifornien wird nicht der erste Staat zu sein shut-down-Kampf-Sport-Veranstaltungen, wie die Nevada State Athletic Commission zerkratzt all solche Ereignisse im März.
Die Aussage in Bezug auf das Verbot von CSAC schrieb (wie bereits von ESPN (TV-Kanal), „Die Kommission hat nicht diese Entscheidung auf die leichte Schulter und versteht die möglichen wirtschaftlichen Einbußen für die Projektträger und die Industrie kämpferisch Sport.“ Im bemühen um den Kampf gegen die Ausbreitung des coronavirus, die CSAC abgeschlossen, „Wir mussten abwägen, im besten Interesse unserer Kämpfer und der Gemeinschaft um uns herum.“