Als die Ultimate Fighting Championship klettert, um gemeinsam eine Karte und finden Sie einen Austragungsort für UFC 249, der rest der Förderung ist der Zeitplan bleibt sehr viel in der Schwebe, während der Laufenden coronavirus-Pandemie.
Das schließt UFC-250, die titelte eine women ‚ s featherweight title aufeinandertreffen zwischen dem amtierenden Meister Amanda Nunes und Felicia Spencer. An diesem Punkt, UFC Präsident Dana White scheint entschlossen, vorwärts zu bewegen mit irgendeiner Art von normal-Ereignis Reiseroute nach April 18, obwohl, dass könnte sich als herausfordernde als zahlen Anstieg der gemeldeten Fälle von COVID-19 überall auf der Welt.
Für jetzt, Spencer weiter vorbereiten, wie Sie Ihren Titel geschossen, bis es bestätigt ist, dass Ihr date mit Nunes wurde abgesagt oder verschoben.
„Ich bin noch zu 100 Prozent bereit zu kämpfen am 9. Mai“, sagte Sie UFC.com. “Ich habe nicht gehört, nichts anderes, also werde ich einfach voraussetzen, dass die bis zu diesem Zeitpunkt, dass es sich alles durch. Ich will nicht zu nehmen einen Schritt zurück in der Ausbildung und nicht geben mir 100 Prozent und zeigen, bis auf, dass der Tag des Kampfes zu wissen, dass ich nicht alles tun, was ich konnte. Also ich bin immer noch dass es 100 Prozent.“
Spencer kommt aus einem Erstrunden-technischer ko-Sieg über Zarah Fairn dos Santos bei UFC Fight Night 169 am Feb. 29. Die Veranstaltung vorgestellten ein featherweight contender Turnier von Arten ist, wie Megan Anderson wird ausgelöst, Norma Dumont Viana über die erste Runde KO auf der gleichen Karte. Letztlich war es Spencer, der besitzt bereits einen Sieg über Anderson in der UFC Wettbewerb, wer hat die Anspielung auf die Herausforderung Nunes.
„Ich war ziemlich zuversichtlich, gehen in der Woche und coming out in der Nacht, ich würde die erste Möglichkeit nehmen, die kämpfen,“ sagte Sie. “Es wurde viel geredet und alles, und ich nehme das in Kauf. Für mich, ich weiß nicht wirklich sorgen machen über Dinge, die nicht in meiner Kontrolle, und ich versuche, eine Anstrengung zu machen, um nicht zulassen, dass Art von Sachen, die stress mir oder irgendetwas. Ich spürte, wie würde ich das nennen und es hat alles gut geklappt, aber wenn es das nicht wäre, würde ich verstehen und ich würde nur zu tun haben mit dem, was kam.“
Der Sieg über dos Santos war eine schöne bounce-back-performance für Spencer, der wurde kommen Ihren ersten Karriere-Niederlage gegen Cristiane Justino bei UFC 240 im vergangenen Juli. Eine ehemalige Invicta FC titlist, Spencer konzentriert sich auf das nächste Ziel: die Entthronung Nunes, ein Meister von vielen als die größten weiblichen mixed martial artist of all-time.
„Ich bin wirklich geerdet ist, und mit allem, was ich Los in meinem Leben, ich halte mich wirklich sehr beschäftigt und ich habe eine Menge Dinge, die ich tun, so das ist, was ich gearbeitet habe für die ganze Zeit und jetzt ist es hier, die Arbeit ist nicht getan; es ist einfach weiterhin zu verbessern und zum erreichen der nächsten Stufe,“ Spencer sagte. “Ich glaube, das war ein Kreislauf: ich Erreiche mein Traum und dann habe ich auf weiter und gehen Sie zum nächsten Traum. Zuerst war es mein Traum, im Kampf für Invicta und dann war es ein Invicta-Meister und anschließend zum Kampf in der UFC und jetzt ein UFC-champion, so dass es einem nie endenden Kreislauf, der sich Ziele zu setzen, Sie zu erreichen und setzen neue Ziele.“