Die Ultimate Fighting Championship wurde vor kurzem gezwungen, zu verschieben drei Veranstaltungen wegen der Corona-Virus-Pandemie.

Laut UFC-Präsident Dana White, all diese Kämpfe werden umgebucht auf einen späteren Zeitpunkt – es ist nur eine Frage des „Wann“.

„All diese Kämpfe sind umgebucht“, sagte White während ein Instagram-Live-interview mit Yahoo Sports“ Kevin Iole.

“Sobald wir diese Khabib [Nurmagomedov] Kampf auf, wir Rollen. Wir sind wieder im Geschäft und wir Rollen. Und wie ich sagte früher, alle, die gehen, um den Kampf zu kämpfen, weil Sie wollen, nicht weil Sie müssen.“

Es wurde gut dokumentiert, dass die Las Vegas-based-Förderung ist die Planung, vorwärts zu gehen mit UFC-249 und die lightweight championship Zusammenstoß Headliner von Khabib Nurmagomedov und Tony Ferguson am April 18. Der Ort der Veranstaltung wird noch bekannt gegeben.

In einem separaten interview mit ESPN, White sagte, dass UFC-249 ist mit einer vollen Besetzung, nicht nur der main event und eine verkürzte Karte.

„Vollständige Karte“, sagte White. „Wir gehen, um einige Probleme zu stellen, bin ich mir sicher. Es gibt immer Probleme mit jeder Karte, die wir setzen, und mit dieser situation, Sie erwarten, dass es mehr sein wird, aber wir werden immer einen Weg finden, um diese zu fördern kämpft. Wir immer f—ing tun.“

Die drei verschobene Veranstaltungen waren wie folgt: UFC Fight Night 171 in London am März 21 Headliner von Tyron Woodley vs. Leon Edwards; UFC auf ESPN (TV-Kanal 8 in Columbus, Ohio, am 28. März titelte Francis Ngannou gegen Jairzinho Rozenstruik und UFC Fight Night 172 in Portland, Ore., im April 11 titelte Alistair Overeem vs. Walt Harris.

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger