Während Dana White hat darauf bestanden, dass die Ultimate Fighting Championship Zeitplan wird fortgesetzt mit UFC 249 am April 18, es gibt keine Garantien, Wann die Las Vegas-based-Förderung wird wieder in der Wirtschaft durch die anhaltende Bedrohung der Corona-Virus-Pandemie.

Trotz dieser Unsicherheiten flyweight-Anwärter Alex Perez vorbereitet hat, als wenn seine UFC-San Diego matchup mit Kai Kara-Frankreich findet am Mai 16, wie geplant.

„Ich sage den Leuten, die ich nicht bezahlt, auf der couch zu sitzen,“ Perez sagte UFC.com. “Ich werde bezahlt, um zu kämpfen. Ich habe einen Kampf am Mai 16, wie jetzt und, so Gott will, alles klärt sich dann, und wenn nicht, dann ist es nicht geschehen. Aber ich würde eher zu bereit sein, für den Anlass als nicht fertig werden. Ich habe ein Laufband und ein kleines Fitnessstudio in meinem Haus, kann ich shadowbox und arbeiten hier, und ich bin gonna Aufenthalt bereit. Will ich kämpfen.“

Nach verdienen UFC-deal auf Staffel 1 von Dana White die Contender-Serie, Perez wurde Sieger in fünf seiner sechs Octagon-Auftritte. Enthält eine 3-1 mark bei 125 Pfund. Perez, der kommt aus einem Sieg über Jordanien Espinosa bei der UFC Fight Night 166 auf Jan. 25, Hoffnungen zu betrachten, als eine ernsthafte Titelanwärter Ende des Jahres.

„Ich mache nur meinen Teil und mein Teil ist, um zu gewinnen Kämpfe, und schließlich können Sie nicht leugnen“, sagte er. “Mein Weg, um den Titel zu gewinnen ist ein Kampf in einer Zeit, aber lassen Sie s sagen, dass ich diesen Kampf gewinnen gegen Kara-Frankreich und legte noch ein oder zwei weitere Siege zusammen, dann bin ich richtig in der Jagd. Ich könnte kämpfen Brandon Moreno, ein Pantoja, ein Jussier Formiga. Könnte ich da Recht in den mix für einen Titel shot. Und es geht darum, die spannenden Kämpfe, die Sie setzen auf.“

Perez ‚ lone Verlust in der Förderung kam in die Hände der ewigen contender Joseph Benavidez bei „The Ultimate Fighter 25“ finale im November 2018. Benavidez ist kommt eine zweite Runde TKO Verlust zu Deiveson Figueiredo in einem Kampf um den vakanten flyweight-Titel bei UFC Norfolk am Feb. 29. Da Figueiredo verpasst Gewicht, nur Benavidez war der Anspruch auf den Gewinn des Gürtels. Weiß darauf hingewiesen hat, dass ein Rückkampf, sowohl wegen Figueiredo Gewicht übertretung und eine zufällige Kopfstoß, dass behindert Benavidez, ist der wahrscheinlich nächste Schritt.

Perez, für einen, der nicht glaubt, dass Benavidez verdient eine weitere Chance auf den Titel.

„Ehrlich, ich fühle mich Joe nicht ein rematch,“ Perez sagte. “Ja, er ist Schuld den Kopfstoß, aber er ließ den Kopfstoß. Wenn ich gegen ihn gekämpft, er headbutted mich, und ich bin super aufgeregt. Wie kommt es, dass ich nicht bekommen, einen Rückkampf? So fühle ich mich wie Benavidez sollte nicht um den Titel kämpfen. Er verlor, und er machte einen Anfängerfehler. Er überprüfte seinen Kopf, wenn er blutete und er ließ seine hand nach unten und geriet mit der rechten hand.“

Für jetzt, Perez konzentrierte sich auf seinen eigenen Kampf. Er sagt, dass sein hintergrund als ein Kampf-sportlerin ist wohltuend in einer Zeit, als Angst und Zweifel sind auf dem Vormarsch.

„Als Ringer, Trainer und Kämpfer, es hilft Ihnen, wenn Sie gehen durch verrückte Zeiten“, Perez sagte,. “Sie haben zu denken auf Ihre Füße und Panik und verrückt ist die falsche Sache zu tun. Du musst das positive in dem, was Los ist.“

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger