UFC London hätte Leon Edwards‚ großen moment.
Während der 28-jährigen Briten ist auf ein acht-Kampf Siegesserie, hat sich als einer der sport-top-welterweights, er hat nicht die Anerkennung bekommen, von einigen anderen Kämpfer in der division. Das könnte geändert habe am Samstag, als er geplant war, zu square off gegen den ehemaligen Weltmeister Tyron Woodley bei UFC Fight Night 171 Dachhimmel in seiner Heimat.
Stattdessen wurde die Veranstaltung verschoben und letztendlich abgesagt, wegen zu coronavirus betrifft. Edwards zog aus dem Kampf als die Förderung war immer noch auf der Suche nach einem neuen Standort in den USA UFC Fight Night 171 war eine von drei anstehenden Ereignissen abgesagt wurde, von der Las Vegas-basierte Organisation.
„Ich Sprach mit meinem Trainer, was Sie davon denken, was soll ich tun, und jeder ist wie, ‚Es war einfach nicht möglich, zu tun,'“ Edwards sagte ESPN (TV-Kanal. “Ich hatte drei oder vier Stunden, um zum Flughafen zu kommen, erhalten Sie nach London. Es war einfach zu viel Los, dass wir nicht einmal wissen, waren wir im Begriff waren.
“Keine Garantie, dass ich gehen könnte zurück nach Großbritannien, da der Grund, warum ich hatte zu hinterlassen, am Sonntag, weil am Montag wurde das Verbot kommen, so mussten wir verlassen am Sonntag – das war die rush – in zwei oder vier Stunden. Es war unmöglich.“
Doch UFC-Präsident Dana White sagte auf SportsCenter vor kurzem, dass die drei Veranstaltungen sind verschoben und „Sie wird noch viel passieren.“ Edwards hofft, dass beweist, um wahr zu sein.
„Dieser Kampf ist nicht nirgendwo zu gehen,“ sagte Edwards. „Es wird nachgeholt, hoffentlich wieder in London. Hoffentlich bekomme ich es in meine Heimatstadt, mein Heimatland und der Welt zu zeigen, dass ich der beste weltergewichtler auf der Welt.“
Nachdem man durch ein Lager voll, Edwards gesteht, er sei „am Boden zerstört“ zu haben, die kämpfen und fallen durch Staatliche Reisebeschränkungen erhöhte sich aufgrund der Laufenden Pandemie.
„Dies ist einer der größten Kämpfe meiner Karriere; ich habe davon geträumt, Dachhimmel in meiner Heimatstadt, in meinem Land, die seit dem start der MMA“, sagte Edwards. “Also, eine Gelegenheit zu bekommen headline London und habe es mir genommen, ich war am Boden zerstört Sonntag den ganzen Tag, gestern. Ich war am Boden zerstört. Ich habe mir für 10 Wochen, ich verbrachte eine Menge Geld auf Lager. Ich war fit, ich war bereit, ich war fokussiert, und ich war bereit zu gehen. Haben Sie mir genommen in letzter minute – ich hatte gerade zu tun, das Gewicht schneiden – und habe es mir genommen, ich war einfach am Boden zerstört.“