Die ganze Welt ist in einem Zustand der Unsicherheit als weitere Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Virus-Pandemie.
Das schließt die UFC, die kürzlich absagen mussten seine nächsten drei Veranstaltungen. Obwohl die Förderung head Dana White hat sich geschworen, dass UFC-249 findet am April 18, wie geplant, einen Speicherort für die lightweight championship Kampf zwischen Khabib Nurmagomedov und Tony Ferguson ist derzeit nicht bekannt, nach der New York State Athletic Commission nixed die Barclays Center in Brooklyn, New York als Schauplatz.
Mit dem im Verstand, besteht die Möglichkeit, dass mehr absagen konnte am Horizont für die Las Vegas-based-Förderung. Owen Roddy, Conor McGregor’s striking-coach, der glaubt, dass die nächsten Octagon-Auftritt für den irischen superstar würde den nötigen Auftrieb für die UFC und Ihre fans.
Sprechen vor kurzem mit ESPN, Roddy sagte, der plan ist für McGregor Rückkehr zum handeln für die UFC im Juli 11 Internationalen Kampf-Woche-Karte.
“Auf jeden Fall. Das ist der plan, hoffentlich,“ sagte Roddy. “Bringt die UFC zurück zu Leben mit all diesen shows abgesagt und Sachen wie, dass ich denke, dass ein Kampf im Juli 11 würde die UFC wieder zum Leben und Holen Sie sich alle wieder auf die Strecke. So sind meine Finger gekreuzt und ich bin mir sicher, dass der rest der Welt die Daumen für diesen Kampf.“
McGregor wurde mit einem matchup mit dem ehemaligen World Series of Fighting champion Justin Gaethje in den letzten Monaten. Während nichts ist in Stein gemeißelt, an diesem Punkt, Roddy ist mit an Bord, die Vorstellung.
„Es gibt eine Menge Gerede über die Gaethje,“ sagte Roddy. “ Ich meine, er ist eine spannende Kämpfer, Gaethje. Ich würde es gerne sehen, ich bin sicher, Sie würde es gerne sehen, und ich bin sicher, dass der rest der Welt würde es gerne sehen. So ja, möglicherweise, aber um ehrlich zu sein, niemanden. Ich weiß, Conor ist in den Startlöchern und jeder wird sein bereit zu gehen durch die Zeit, die Juli kommt herum.“
McGregor zurück von einer langen Pause bei der UFC 246 im Januar, wenn er besiegt Donald Cerrone via technischen ko in 40 Sekunden. Es war sein ersten Octagon-Auftritt seit einer Vorlage Verlust für amtierende 155-Pfund-champion Khabib Nurmagomedov bei UFC 229 im Oktober 2018.