Die Vereinigten Staaten Anti-Doping-Agentur änderung der Protokolle, die im Zuge der Corona-Virus-Ausbruch, aber die Tests gehen weiter.
USADA, die anti-doping-partner der UFC, veröffentlichte eine Erklärung am Dienstag, dass die detaillierten eine erweiterte Sammlung mit zusätzlichen Sicherheits-Maßnahmen.
„Ab sofort USADA wird nur Fokus auf mission-critical-Tests der Athleten im Sport noch immer, und als absolut notwendig für diejenigen, die Vorbereitung für die Tokyo die Olympischen und Paralympischen Spiele, um sicherzustellen, dass Ihre Rechte gewahrt werden und Ihre Reputation geschützt,“ die Anweisung zu Lesen. Zwar gab es keine spezielle Sprache, die erwähnte, dass UFC Konkurrenten in der Anweisung, eine USADA-Beamter sagte MMAFighting.com dass Jäger weiterhin geprüft werden, „wie kritisch unter die Richtlinien.“ Die promotion kürzlich stornierte seine nächsten drei Ereignisse, sondern hofft, zu halten, UFC 249 am April 18 an ein als-noch-zu-sein-bestimmt-Standort.
Das aktualisierte Protokoll für die Probenahme umfasst die folgenden änderungen:
Doping Control Officers (DCOs) tragen Schutzausrüstung, wie Masken und Handschuhe, und haben Händedesinfektionsmittel zur Verfügung, die für die Verarbeitung der Probe.
-Beide Sportler und DCOs wird erwartet, dass Sie Ihre Hände waschen, bevor Sie die Prüfung und erhalten eine sechs-Fuß-Abstand während des Prozesses.
-Alle DCO-Fälle, die zeigt keine Anzeichen von Krankheit oder erfüllt alle Risiko-Kriterien identifiziert, die von den Centers for Disease Control and Prevention, werden nicht zugelassen, um Proben zu sammeln.
USADA auch erwartet von seinen Sportlern weiterhin die Datei Aufenthaltsort, um „änderungen in den Plänen oder abgesagte Termine.“ Wenn ein athlet, der unbequem ist, mit der Prüfung Umstände oder Orte, USADA, werden „zur Verfügung.“
„Während es schwierig sein kann, zu erinnern, in der inmitten all dieser Unsicherheit, Vertrauen wir darauf, dass der Tag kommen wird—hoffentlich bald—, wenn wir alle Feiern, wie Sie inspirieren uns, indem Sie demonstrieren Ihr Engagement für den fairen spielen und Ihr Geschick auf dem Spielfeld,“ USADA-Geschäftsführer Travis Tygart sagte in einem begleitenden video-statement. “Hoffentlich wissen Sie, dass alle von uns hier bei der USADA sind wirklich hier, um zu schützen, Ihr Recht auf eine gesunde und faire Wettbewerbsbedingungen.
„Wenn Sie Entscheidungen über unsere aktuellen Test-Programme, wir sind konservativ und vorsichtig, rational, wir setzen Ihre Gesundheit und Ihr Wohlergehen und das unseres eigenen team, einschließlich unserer doping-Kontroll-Offiziere, die die höchste Priorität.“