Legacy Fighting Alliance nicht mit einem Kampf-Karte bis Mai frühestens.

Die Aktion am Montag offiziell bestätigt, dass es die Verschiebung LFA 85 in Colorado am 3. April und der LFA 86 in Süd-Dakota am April 17 aufgrund der anhaltenden Bedrohung des coronavirus. Die Organisation Letzte Woche angekündigt , dass LFA-84 in Arizona verschoben werden würde, und dass die beiden April-Karten wurden noch im Berichtsjahr.

Nach einem release, LFA arbeitete mit Regierungsvertretern, state athletic commissions-und venue-Partner in der vergangenen Woche, um zu bestimmen, die beste Vorgehensweise für die Zukunft.

„Aufgrund der drohenden Gefahr von einer Verschärfung der Ausbreitung des virus über große Menschenmengen auf unseren live-events, haben wir gemeinsam festgelegt, dass uns vorwärts bewegen mit diesen Ereignissen wäre nicht sicher angesichts der weltweit aktuellen gesundheitlichen Krise,“ eine Aussage zu Lesen. LFA 84, LFA 85, und LFA-86 wird verschoben und verschoben auf spätere Termine. Die Bereitstellung einer sicheren Umgebung für unsere fans, Kämpfer und Mitarbeiter ist unsere oberste Priorität.

“Durch die öffentliche Gesundheit Agenturen wie der Center for Disease Control (CDC) und der Weltgesundheitsorganisation (WHO), wir sind und bleiben Sie auf oben auf die neuesten updates und Entwicklungen, wie Sie auftreten. Wir sind auch in enger Kommunikation mit lokalen Beamten der öffentlichen Gesundheit, um zu bestimmen, welche zusätzlichen Garantien können umgesetzt werden müssen, voran. Dies ist eine sich entwickelnde situation und alle Maßnahmen, die wir ergreifen im Einklang mit den Leitlinien, die von diesen Agenturen.“

Im moment werden nur ein paar MMA-Aktionen planen, Veranstaltungen in Naher Zukunft. Cage Warriors 113 wird hinter verschlossenen Türen in London am Freitag und UFC Fight Night 171, ursprünglich geplant für London, wird voraussichtlich verlegt werden, zu einem unbestimmten Ort in den USA

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger