Dana White sagt, dass die UFC Kämpfe weiter.
“Wir sind nicht zu stoppen. Wir halten Sie nach einem Weg suchen, um auf die Kämpfe.“ pic.twitter.com/7ixxpFjTSz
— SportsCenter (@SportsCenter) März 15, 2020
Sogar als praktisch alle anderen großen Sport-Organisation in der Welt heruntergefahren wird, the show must go on für die Ultimate Fighting Championship.
Am Samstag, UFC Präsident Dana White zeigte, dass die Aktion zu verlagern, seine nächsten drei Ereignisse, die aufgrund der jüngsten Entwicklungen in der Corona-Virus-Ausbruch. Das beginnt schon mit der UFC Fight Night 171, wurde geplant, um Platz an der O2-Arena in London am März 21. Eine vor kurzem angekündigt, Reise-Verbot in Großbritannien und Irland gezwungen, diese Pläne geändert werden.
„Natürlich, die Dinge ändern sich von Stunde zu Stunde“, sagte White auf ESPN. „An diesem morgen, Sie kündigte neue Reisebeschränkungen für Großbritannien, so [den 21 März-Ereignis] können nicht weiterhin in London. Aber der Kampf wird weiter gehen. Wir arbeiten auf der Suche nach einem neuen Ort, wahrscheinlich in den Vereinigten Staaten, und ich habe meine matchmakers buchstäblich arbeiten jetzt zusammen zu stellen, weiteren.“
Früher am Samstag, der Nevada State Athletic Commission kündigte einen ban auf Kampf-Sport-events in den Zustand, bis eines Treffens am 25. März. Die Aktion hatte vor kurzem angekündigt, Pläne für eine Verlegung der UFC auf ESPN (TV-Kanal 8 aus Columbus, Ohio im März 28 und UFC Fight Night 172 in Portland, Ore., im April 11 die UFC Spitze.
„Jetzt kämpft, kann nicht passieren die an der Spitze hier in Las Vegas“, sagte White. “Also, wir arbeiten an neuen Standorten, aber die Kämpfe gehen weiter; Sie weiter. Wir sind nicht zu stoppen.“
Inzwischen Weiß auch angesprochen den status der UFC 249, die titelte eine mit Spannung erwartete leichte Titel-showdown zwischen Khabib Nurmagomedov und Tony Ferguson in der Barclays Center in Brooklyn, N. Y am 18. Mit New York deklarieren den Ausnahmezustand und Verbot von Versammlungen von mehr als 500 Menschen, die UFC arbeitet an einem Notfallplan für das event als gut.
„So, wir hatten vielleicht ein paar verschiedenen Orten für diesen Kampf, einschließlich Nevada“, sagte White. „So, nun zu den ganzen Nevada Sache ging, so sind wir auf der Suche für einen anderen Ort. Ich hoffe, durch [Sonntag morgen], ich hätte zwei Optionen für Räumlichkeiten für diesen Kampf.
„Dieser Kampf wird passieren. Es wird weiter gehen. Die fans sind alle ausgeflippt darüber, keine Sorge. Khabib gegen Tony passieren wird.“
Die UFC war im wesentlichen das einzige Spiel in der Stadt am Samstag. UFC Fight Night 170 ging auf wie geplant in Brasilia, Brasilien, in einem Ort, wo die fans durften nicht teilnehmen. Zwölf Kämpfe fand auf der Karte, darunter ein leichtes Dachhimmel, wo Charles Oliveira eingereicht Kevin Lee.
Laut Weiß, nur etwas katastrophal wird verhindert, dass die Organisation sich vorwärts zu bewegen mit Ihrer geplanten Reiseroute.
„Es sei denn, es ist eine totale Abschaltung des Landes, wo die Menschen können nicht Ihre Häuser verlassen, und Dinge wie, dass diese Kämpfe geschehen wird“, sagte er. „We‘ re gonna move auf. Diese Kämpfe geschehen wird. Diese Jungs antreten wird. Wir finden locations und wir werden die Abbildung dieses Ding aus. Ich meine, die einzige Sache, die ‚ s gonna stop us einen kompletten government shutdown, bei dem alle auf Ihre Häuser.“