Ich kann bestätigen, dass #Bellator241 abgebrochen wurde
— Keith Shillan (@KeithShillanMMA) März 13, 2020
Viel ändern kann, an einem Tag, und Bellator MMA hat die Entscheidung getroffen zu kündigen, Bellator 241 statt geradeaus, mit einer leeren arena.
Quellen mit Sherdog.com bestätigt die Nachricht, dass erste brach aus verkündete am Donnerstag, dass der Mohegan Sun Arena in Uncasville, Connecticut, wurde eingestellt, um zu gehen vor, ohne Ventilatoren oder credentialed Medien anwesend. Aber, wie das coronavirus breitet sich weiter in den Vereinigten Staaten, die Organisation entschied sich für einen anderen Tag zu kämpfen.
Die Gesundheit und Sicherheit aller beteiligten und bleibt unsere top-Priorität, wie wir vorankommen. Nach der sorgfältigen überwachung der Laufenden COVID-19-Ausbruch, @BellatorMMA gewählt hat, dies zu verschieben, abends Bellator 241 Veranstaltung in Mohegan Sun Arena in Uncasville, Connecticut.
— Scott Coker (@ScottCoker) März 13, 2020
Die promotion bestätigte die Nachricht kurz nachdem es raus kam, und eine Pressemitteilung wird wahrscheinlich kommen später am Freitag. Es ist unklar, ob die Veranstaltung lediglich auf einen späteren Zeitpunkt verschoben oder völlig abgebrochen. Die nächste Bellator-Karte ist derzeit geplant für den 9. Mai bei Bellator 242, und es gibt keine anderen Ereignisse, die ein Risiko für das Unternehmen bis dahin.
Die einzige verbliebene große MMA-Veranstaltung, die stattfinden wird an diesem Wochenende ist UFC Fight Night 170, die stattfindet, in der Nilson Nelson Gymnasium in Brasilia, Brasilien am Samstag um 3 Uhr ET/12 Uhr PT auf ESPN und ESPN (TV-Kanal+. Headliner wird die Karte ein catchweight-Affäre als Kevin Lee nimmt Charles Oliveira, während Lee verpasst Gewicht um 2,5 Kilogramm. Die Veranstaltung wird noch gehen Sie jetzt, wenn auch ohne fans im Publikum.
Bellator 241 eingestellt war, findet am 13. März in der Mohegan Sun Arena in Uncasville, Connecticut. Die Veranstaltung überschrieben, die von einem Federgewicht Titelkampf und Turnier-matchup zwischen Patricio Freire und Pedro Carvalho. Zusätzlich ist ein weiteres Federgewicht grand prix-Kampf gewesen wäre, statt auf der Karte, wie Daniel Weichel hätte auf Emmanuel Sanchez.