KSW 53-Update: pic.twitter.com/6uoPtJhAci
— KSW (@KSW_MMA) März 10, 2020
Konfrontacja Sztuk Walki ist die neueste mixed-martial-arts-Organisation kündigen ein Ereignis, das im Zuge der Corona-Virus-Ausbruch.
Die polnische Förderung hat am Mittwoch angekündigt, KSW 53 abgebrochen wurde. Die Veranstaltung wurde planmäßig am März 21 in der Atlas Arena in Lodz, Polen. Es gibt keine Pläne zur Umschuldung der Karte, und nach einem release, halten Sie es in einem TV-studio wurde nicht berücksichtigt.
“Trotz unserer besten Bemühungen bei der Organisation der Veranstaltung, mussten wir diese schwierige Entscheidung. Aufgrund von Einschränkungen eingeführt, die im ganzen Land zielt auf die Minimierung der Umfang der coronavirus (COVID-19) Epidemie, KSW 53 wird nicht stattfinden, entweder in der zuvor angegebenen Position oder in das TV-studio“ – eine Aussage, von der Aktion gelesen.
„Unsere Entscheidung ist motiviert durch die Sorge für die Gewährleistung der Sicherheit und Verhinderung von gesundheitsgefährdenden Situationen für beide Kämpfer erreichen Sie Ereignisse aus der ganzen Welt sowie Mitarbeiter und Partner die Organisation der Veranstaltung.“
Das coronavirus hat angeblich infiziert mit 115.000 Menschen weltweit, mit mehr als 4.000 Todesfälle. Nach den letzten berichten, hat Polen acht bestätigte Fälle von coronavirus.
KSW 53 vermutet wurde, titelte eine welterweight championship Kampf zwischen Roberto Soldic und Marius Zaromskis.