Es nimmt zwei zum tango, aber weder Israel Adesanya noch Yoel Romero schien sehr interessiert daran zu sein, sich mit einem anderen am Samstag in der UFC 248 headliner.

Letztlich, Adesanya ritt auf einem Bein-kick schwere Angriff auf einen Hype einstimmigen Beschluss Sieg über „Der Soldat Gottes“ auf der T-Mobile Arena in Las Vegas. Adesanya sah seine Sterne-stumpf ein wenig in den Sieg, doch UFC-Präsident Dana White glaubt, dass Romero war in Erster Linie die Schuld für das, was durchsickerte in der middleweight championship bout.

Romero erhielt den Titel shot bei Adesanya verlangen, obwohl Sie auf einem zwei-Kampf Pechsträhne als wahre top-Anwärter Paulo Henrique Costa erholte sich von einer gerissenen Bizeps. White wollte, um zu sehen, die bald 43-jährige Romero-display mehr Dringlichkeit in dem, was könnte sehr gut entpuppen sich seine Letzte WM-Chance.

„Ich bin schockiert“, sagte White am Samstag die post-Kampf Pressekonferenz. “Romero wusste, dies war seine Letzte Chance auf eine Weltmeisterschaft. Ich dachte, er war gonna come aus wie eine Fledermaus aus der Hölle, setzen Tonnen Druck auf ihn Schießen, takedowns, versuchen, ihn knock out. Er wusste buchstäblich nichts von alledem. Wenn Sie Adesanya, kämpfte er mit dem smart kämpfen. Sie bleiben auf der Außenseite, er hackte das Bein auseinander, und er hob seine Fäuste und Tat, was er Tat. Romero hat eine Menge bewegen und handeln, wie er versuchte zu kämpfen aber er hat nie wirklich Tat.

“Im Nachhinein ist 20/20. Wir sollte wohl nicht getan haben, die kämpfen und wir sollten gewartet haben, für die Costa. Naja, wir haben es geschafft.“

Vielleicht am meisten verwirrende Anzeige von Romero kommen am Anfang des Kampfes, wenn die kubanische gewählt, stand plattfüßig und regungslos im Octagon. Es war eine bizarre Szene, um das Mindeste zu sagen. Adesanya nahm einen vorsichtigen Ansatz gegen seinen mächtigen Feind, und während es war nicht nur ein Publikumsliebling, Weiß gab auf Kredit „Das Letzte Stylebender“ für das, was er tun musste, um den Sieg zu erreichen.

„Das war ein schrecklicher Kampf“, sagte White. “Wenn man sich in der UFC als ganzes so lange wie wir es getan haben, können Sie im wahrsten Sinne des Wortes in einer hand s—y Kämpfe, die wir getan haben. Es dauert zwei zu kämpfen. Wenn jemand geht raus und will nicht, sich zu engagieren und will nicht kämpfen, und du bist ein Kerl wie Adesanya, er hat so viel mehr auf der Linie. Dies ist der Weg, den Kerl zu handeln. Er ist gonna Aufenthalt zurück und er gonna nehmen ihn abgesehen hatte, so wie er. Das Bein zerstört wurde. . . Er ist nicht gonna haben eine pep in seinen Schritt heute Abend. Das Bein ist verletzt.

“Adesanya Tat, was er zu tun hatte, meiner Meinung nach. Warum laufen in es und verrückt gegen einen Kerl, der gefährlich wenn, der Kerl ist nicht Kampf überhaupt?“

Der Olympische Silbermedaillengewinner verloren hat vier seiner letzten fünf UFC-Auftritte – und eine chance zum Aufstieg zurück an die Spitze der division scheint wie eine lange gedreht, am besten.

“Ein Weg zurück, um den Titel nach, dass die Leistung? Du bist verrückt, sogar zu Fragen, dass die Frage gerade jetzt“, sagte White. “Er sah schrecklich aus heute Abend. Er sah schrecklich aus. Er buchstäblich gab eine Chance heute Abend. Vielleicht kommt er zurück in seinen nächsten Kampf und sieht aus wie Yoel Romero. Aber wenn er das nicht tut, würde ich nicht erwarten, ihn zu bekämpfen, weitere 10 Jahre, wie das suchen.“

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger