Einige in Bezug auf Bilder von Israel Adesanya begann, die Runden Vorsprung vor seinen Mittelgewichts-Titel-Verteidigung gegen Yoel Romero bei UFC 248.
Im video-interview mit Combat-TV durchgeführt am Feb. 29, Adesanya zu haben scheint, eine Wunde, die irgendeine Art auf seinen linken Unterarm. Das führte zu Spekulationen in der MMA-community, dass „Die Letzten Stylebender“ leidet unter einer Staphylokokken-Infektion. Adesanya lachte aus Bedenken, dass die Wunde setzen würde, die UFC 248 Dachhimmel in Gefahr bringen, während ein Auftritt bei Ariel Helwani ‚ s MMA-Show am Montag.
„Es ist nur ein wenig etwas, ein wenig kratzen an mich“, sagte er. „Dass s—t passiert, aber egal. Ich werde reiben Sie es auf sein Gesicht, wenn es Zeit ist.“
Adesanya behauptet, dass die Wunde ist noch nicht betroffen, seine Vorbereitung und dass er gar keine Antibiotika zu behandeln.
„Ich hatte malaria verdammt nahe acht mal. Ich weiß nicht, was ich sonst noch habe. Wie Sie denken, staph wird f— mit mir?
„Ich sah Sie an und ging, ‚Nein,‘ und es ging Weg.“
Adesanya wird seinen ersten Mittelgewicht-Titelverteidigung nach der Behauptung, der Gürtel mit einer zweiten Runde ko von Robert Whittaker bei UFC 243 vergangenen Oktober. Der in Nigeria geborenen Kiwi ist 7-0 in der UFC und 18-0 als Profi insgesamt.