Isabela de Padua Akzeptiert Sanktion für die Verletzung von UFC-Anti-Doping-Politik https://t.co/KI42bZHr8W
— USADA | UFC-Anti-Doping-Programm (@USADA_UFC) Februar 27, 2020
Isabela de Padua wird gezwungen, draußen zu sitzen für zwei Jahre nach Ihrer Aussetzung für eine verbotene Substanz.
Laut der US-Anti-Doping-Agentur am Donnerstag, one-time – Ultimate Fighting Championship bantamweight de Padua wurde ausgesetzt für zwei Jahre nach mehreren fehlgeschlagenen Drogen-tests sowohl in – und out-of-competition.
Testing positiv für die Metaboliten von Nandrolon, ein anaboles steroid, hat Sie Anspruch auf die Rückkehr zur aktiven Wettbewerb im November 2021, stammt aus Ihrem ersten positiven test. Sie erste konnte einen in-Wettbewerb Drogen-test nach Ihrer November-Kampf, und dann in ähnlicher Weise getestet, positiv für die gleiche Substanz in einer out-of-competition-test einen Monat später.
Ein neues Mitglied der USADA testing pool, hatte Sie offen, Sie hatte vor kurzem eingenommen Verbotenen Substanzen, Sie hätte nur stattfinden, der Wettbewerb für ein paar Monate, vorausgesetzt, Sie übergeben Drogen-tests. Die Comissao Atletic Brasileira de MMA (CABMMA) hat man erkannt, dass Ihr USADA suspension, und kann auch zusätzliche Bußgelder oder Strafen, die innerhalb der Grenzen Ihrer eigenen Politik.
Der Brasilianische Kämpfer fielen Ihre ersten Karriere-Runde in 2015, nur um Sprungkraft zurück mit fünf aufeinander folgenden siegen, die Sie verdient einen Platz im roster. In Ihr Werbe-Debüt, Sie konfrontiert, Ariane Lipski bei der UFC Fight Night 164 im November, und verlor eine Entscheidung auf Ihre Landsfrau.
USADA, die die Aussage in Bezug auf de Padua ist wie folgt:
„USADA gab heute bekannt, dass Isabela de Padua, Sao Paulo, Brasilien, hat akzeptiert eine zwei-Jahres-Sanktion für einen Verstoß gegen die UFC®-Anti-Doping-Politik nach der positiv getestet für eine verbotene Substanz.
De Padua, 28, positiv getestet für 19-norandrosterone (19-NA), die Haupt-Harn-Metaboliten von Nandrolon (19-nortestosteron) und andere 19-norsteroids nach einer in-competition-test am November 16, 2019, wo Sie verloren durch einstimmigen Beschluss und ein out-of-competition-Urin-test durchgeführt, am 19 Dezember, 2019. In übereinstimmung mit der üblichen Praxis, die exogene oder nicht-Natürliche, Ursprung der 19-NA wurde weiter bestätigt durch anspruchsvolle Kohlenstoff-Isotopen-Verhältnis-Massenspektrometrie (GC/C/IRMS-Analyse), die können zeigen das Vorhandensein von anabolen Substanzen. In diesem Fall wird die GC/C/IRMS-Analyse-Ergebnis wurde in übereinstimmung mit den exogenen Ursprung von 19-NA. 19-norsteroids, einschließlich Nandrolon und seinen Vorstufen, sind nicht Spezifizierten Substanzen in der Klasse der Anabolen Substanzen und die zu allen Zeiten verboten unter dem UFC-Anti-Doping-Politik und der UFC Verboten-Liste.
Auf Hinzugefügt wird die UFC Anti-Doping-Programm, Athleten sind erforderlich, um zu erklären Sie alle Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel, die Sie verwendet haben, in den letzten 12 Monaten. Ein athlet, der erklärt, die vor der Verwendung einer Verbotenen Substanz gilt als nicht begangen zu haben, eine Verletzung, sondern, abhängig von der Substanz, die erforderlich sein können, zu unterlassen von Wettbewerb für einen Zeitraum von mindestens sechs Monaten und mindestens zwei negative Proben. De Padua nicht erklären, die Verwendung von Nandrolon, oder irgendwelche 19-norsteroids, auf Ihre onboarding-Erklärung bildet.
De Padua zwei-Jahres-Sperre begann am November 16, 2019, dem Datum Ihrer ersten positiven Probe gesammelt wurde. Wie die Regulierungsbehörde, die sanktioniert de Padua bout am November 16, 2019, die Comissao Atletica Brasileira de MMA (CABMMA) erkannt hat USADA die Sanktion unterliegen, zusätzliche Geldbußen, die es auferlegen kann, im Einklang mit der CABMMA Anti-Doping-Politik.“