Tito Ortiz nicht mehr über einen Sieg über Alberto Rodriguez auf seiner Platte.

Die Texas Department of Licensing und der Verordnung umgestürzt ist Ortiz ‚ s in der ersten Runde Einreichung Sieg über die ehemalige Profi-wrestling-star im vergangenen Dezember zu einer no-Entscheidung, nach der offiziellen Ergebnis-Seite der Veranstaltung. MMAjunkie.com war der erste Bericht der herrschenden.

„Die Ergebnisse des Kampfes geändert wurden, bis zu einer weiteren Untersuchung,“ TDLR Sprecher Tela Mange sagte in einer Erklärung. Die Texas-Kommission war nicht in der Lage, näher auszuführen, warum das Ergebnis geändert wurde.

Ortiz Rodriguez klopfte mit einem rear-naked choke-3:10 in die öffnung Rahmen Ihrer 210-pound catchweight bout bei Combate Americas „Tito vs. Alberto“ bei Payne-Arena in Hidalgo, Texas, Dez. 7. Da Ortiz erfolgreich war, ist es wahrscheinlich, dass die Veränderung des Ergebnisses ist wegen etwas, was mit „Die Huntington Beach Bad Boy.“

Einen ehemaligen UFC-champion, Ortiz endete eine 13-monatige Pause zu Gesicht Rodriguez. Vor, dass er rausfliegt Chuck Liddell bei Golden Boy MMA ‚ s lone Veranstaltung im November 2018. Der 45-jährige gewann fünf seiner letzten sechs Kämpfe im Laufe eines sporadischen Zeitplan stammt aus 2014. Dass auch Siege über Alexander Shlemenko, Stephan Bonnar und Chael Sonnen bei Bellator MMA.

Alberto El Patron war der Wettbewerb in seinem ersten MMA-Kampf seit Februar 2010. Der 42-jährige machte sich einen Namen als Alberto Del Rio in der WWE hat aber bestritten, die in Organisationen wie Stolz und Tiefen während der Kompilierung einer 9-6-record im MMA.

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger