Alex Polizzi verwendet seine stellare wrestling-Fähigkeiten zu erfassen, die vakante Legacy Fighting Alliance – Licht-Schwergewichts-Titel, immer die Förderung der Dritte champ bei 205 Pfund im main event von LFA-82 Freitag Nacht.
Polizzi (6-0) kämpfte in einer sengenden früh Tempo mit Jamal Pogues als die zwei tore in einander wie Löwen kämpfen über einer gazelle. Pogues gelandet solide Schläge, während an den Füßen, aber „Eazy“ Polizzi nahm fortwährend Die „Stromtrooper“ runter und trug ihn hinaus. Die beiden, wehrte sich über drei Runden, aber der Wisconsin-Kämpfer hatte einen etwas besseren tank als Pogues (7-3) verlangsamt spät in das match.

Polizzi erzielte seine letzten takedown früh in der vierten und dann endete die Schlacht und kurz danach. Polizzi sich an Pogues‘ Rechtes Bein, rollte ihn in ein lehrbuch Ferse Haken und gezwungen, Tippen Sie auf sofort. Leider für die Kalifornier, Pogues‘ Rechtes Knie knallte heftig wie er klopfte, und er musste geholfen werden, aus dem Käfig; seine Knie beschädigt aus der Vorlage. Das Ende kam offiziell nur 41 Sekunden in der vierten, so dass Polizzi, zu Fuß aus der Mystic Lake Casino Hotel in Prior Lake, Minn., der neue champ.

Es dauerte ein wenig Arbeit, um den takedown, aber sobald Jake Childers habe es, seine co-main event showdown mit Nate Togbah Richardson war über. Childers (7-0) gebunden, die Herrlichkeit veteran sofort und intelligent zu bleiben Weg von Der „Natural ‚ s“ Auffällig. „Der Arbeitende Mensch“ war unerbittlich in den clinch, als er versuchte, sich wie verrückt zu nehmen, den Stürmer runter, aber Richardson (7-2) wehrte ihn ab, solange er konnte. Allerdings Childers schließlich schöpfte, seinen Feind und schlug ihm hart. Auf Auswirkungen, obwohl, Richardson ’s Kopf prallte von der Leinwand und Childer‘ s Schädel auf dem Weg nach unten, klopft ihn aus kalten, endet die federleichte Begegnung 2:50 in der ersten.

Strawweight Aussicht Pauline Macias verbesserte sich auf 4-0 wie ein Profi durch Ekin Vergangenheit Perus Dana Zighelboim Grau via split decision. Die beiden kämpften sich weitgehend auf die Füße, obwohl weder die Frau in der Lage war zu landen, nichts weltbewegendes. Jedoch, „Pita“ nahm Grau (1-3) bis dreimal, die den deal besiegelt auf zwei der drei cage-side-Richter scorecards. Insgesamt ein Beamter hatte es 30-27 für Grau, das Ergebnis war jedoch, von den anderen beiden die erzielte es 29-28 für Macias.

Korey Kuppe abgerissen wurde ein paar mal von J. P. Saint-Louis, aber er war es nie gestört, indem es wegen seiner starken jiu-jitsu-Fähigkeiten. „Zu Viel“ gelandet Ellenbogen und Schläge von oben, wenn er nahm Kuppe (8-3) runter, aber wenn er verwickelt war, in einem engen Dreieck in der Mitte durch die zweite, die er zum scheitern verurteilt war. „Der Womanizer“ entladen einen endlosen Strom von Ellbogen aus seinem Rücken, die ebnete den Weg in Richtung Sieg. Saint Louis (6-4) konnte nicht entkommen und Schiedsrichter Travis Metteer hatte keine andere Wahl, als zu intervenieren. Das Ende der welterweight bout kam offiziell bei 3:08 die zweite.

Nachdem Sie ein so-so-start zu seiner amateur-Karriere, mit der Bezeichnung flyweight Nate Smith drehte die Dinge um, und von der Zeit in der er Profi, er war auf einer Rolle. Sein Erfolg setzte sich Freitag Abend, als er nahm Sean Steber in der zweiten mit solid ground-and-pound. Stebbins (2-1) versucht, mit seinen mächtigen Ringen und grappling-Basis, aber „Die Wilden“ bewiesen, daß seine Boden-Spiel war ebenso stark. Nach dem abwehren eines double-leg-Versuch von Stebbins, Smith (2-0) rückgängig gemacht, die ihn auf seinem Weg hinunter, landete auf der Spitze und beendete ihn mit einer Flutwelle von Schlägen. Das Ende kam nur 45 ticks in der Sekunde.

In der Eröffnung Kampf der Fernsehübertragung, Schwergewicht Thomas Petersen war viel zu viel für Brian Peterson zu handhaben, da hörte er ihn schnell in die Runde öffnung. Petersen (2-0) erzielte einen einfachen takedown und geduldig schlug auf seinen Feind mit den Fäusten. Sobald Peterson (3-2) rollte auf seinen Bauch, war es vorbei; Petersen hämmerten mit den Fäusten auf den Kopf , bis Schiedsrichter Vance Swerdan stoppte bei 1:52 der Rahmen.

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger