Die Ultimate Fighting Championship und Diego Sanchez sind völlig eingetaucht in den Joshua Fabia ära.

Laut einem Bericht von MMAJunkie am Donnerstag, den Trainer der Sanchez warnte die Nevada State Athletic Commission, dass Michael Chiesa’s Leben in Gefahr sein könnte, in Ihrem UFC-239 – Kampf. Nach Fabia, die Unterwerfung, die er lehrte, Sanchez, was war erklärt, wie eine standing guillotine choke, der übergang in die version von „Stone Cold Stunner“ von pro wrestling, war eine tödliche. Fabia behauptete, dass er gelernt, diese Manöver während seiner Ausbildung in Südamerika.

Angesichts Fabia behauptet, die Kommission und die UFC-Funktionäre zusammengekommen, um über die Wahrhaftigkeit seiner Aussage, und bestimmt, „die Wahrscheinlichkeit, dass der Fabia und Sanchez ausführen irgendeine Art von unbekannten tödlichen Manöver schien vernachlässigbar.“ Nach dieser Entscheidung hat die Kommission bekräftigt, Sanchez und seine Trainer, das war eine sportliche Entscheidung, und nicht derjenige der sich in Leben oder Tod, als wäre es statt in „Mortal Kombat.“

Letztlich ist das verschieben gefürchtet von Sanchez und seinem coach nicht zum tragen kommen, als er um eine einseitige einstimmigen Urteil seiner Gegner. In der gesamten Runde, Sanchez wurde gemobbt auf der Leinwand und gab sogar eine 10-8 Dritten Runde auf allen drei scorecards. Sanchez verbrachte den Großteil der Runde spielen Verteidigung und Abwehr ersticken versucht, und war nie aus der Ferne in der Lage zu ziehen aus seiner gefährlichen bewegen.

Dies war nicht der einzige moment, in dem die Kommission nahm Kenntnis von Fabia bei der Veranstaltung, als auch er räucherte in einer Gruppe in der Umkleidekabine. Die Kommission beantragt, dass er stoppen. Zusätzlich, ein Inspektor von der NSAC angeblich bemerkt Fabia einfügen eines Q-tip in Sanchez‘ Nase, beschichtet mit einer unbekannten-an der Zeit; es wurde später festgestellt, Pfefferminz-Extrakt — Substanz. Obwohl es kurz zog die Bedenken der Kommission, die Beamten war es bestimmt nicht Wert, treten in.

Sanchez letzten kämpften bei UFC Fight Night 167, und nach Hause nahm den Sieg durch Disqualifikation , als Michel Pereira landete ein illegales Knie in die Dritte Runde. Der gameplan für Sanchez kritisiert oder in Frage gestellt wie der Kommentator Joe Rogan, analyst und coach Trevor Wittman, UFC-Hall-of-Fame Mitglieds Matt Serra und viele andere in der Gemeinschaft; Sanchez und Fabia antwortete mit einer Reihe von statements und interviews zu push-back.

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger