Corey Anderson sah seinen light heavyweight championship-Träume gehen in Rauch auf bei UFC Rio Rancho.

Die Kämpfer, bekannt als „Überstunden“ trat am Samstag die Karte auf einen vier-Kampf Siegesserie, aber einen mächtigen rechten Haken von Jan Blachowicz brachte mit einem klaren Abschluss Ihrer Headliner-Kampf nur 3:08 in die öffnung stanza. Anderson, wer war favorisiert in den Kampf, zuvor besiegte Blachowicz via einstimmigen Beschluss bei UFC 191 im Jahr 2015.

Während ein Sieg hätte positioniert Anderson für einen Riss an amtierende 205-Pfund-König Jon Jones, es war Blachowicz wer war in der Lage, um die Haltung für seine eigene Gelegenheit mit dem amtierenden champion sitzt cageside in seiner Wahlheimat Zustand.

Anderson nimmt den Verlust in Kauf, aber. Die 30-jährige veröffentlichte ein statement auf social media, und er scheint bereit zu sein, um vorwärts zu bewegen.

„Ein großartiger coach sagte mir einmal,“ Sie haben 5 Minuten, um zu schmollen und dann geht ‚ s auf zum nächsten.‘ Wir Leben und wir lernen,“ Anderson schrieb. “Back to the drawing board. Ich Schätze alle Fans und Hasser!!! Ein [Verlust] hat mich nie aufgehalten, und es ist nicht zu stoppen, mich jetzt. Siehe y ‚ all an der Spitze!“

Die meisten von Anderson ‚ s berufliche Laufbahn hat stattgefunden unter dem UFC-banner. Illinois native gewann Saison 19 von „The Ultimate Fighter“ und zusammengestellt hat einem 10-5 Rekord in der Las Vegas-based promotion mit deutlichen siegen gegen die gleichen von Johnny Walker, Ilir Latifi, Glover Teixeira und Blachowicz.

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger